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16. - Sitzung des Beirates Vegesack im Ortsamt Vegesack am 26.10.2020 - Bitte beachten Sie die Hinweise!

Datum und Uhrzeit
26.10.2020 18:30 Uhr
Sitzungsort
Stadthaus Vegesack, Großer Saal 1. Etage, Gerhard-Rohlfs-Straße 62, 28757 Bremen
Ansprechperson
Herr Heiko Dornstedt
Tel.: +49 421 3617215
Fax: +49 421 4967215
E-Mail: heiko.dornstedt@oavegesack.bremen.de

Frau Maren Zilm
Tel.: +49 421 361 7230
Fax: +49 421 496 7230
E-Mail: Maren.Zilm@oavegesack.bremen.de

Hinweis(e)
Hinweise zur Durchführung einer Beiratssitzung während der
Pandemie-Einschränkungen
1. Da die Plätze für das Publikum aufgrund der Abstandsgebote während der Corona-Pandemie stark limitiert sind und Gästelisten geführt werden müssen, bitten wir Sie, sich im Vorfeld bis zum 21. Oktober 2020 zur Sitzung anzumelden und uns mitzuteilen, zu welchem Tagesordnungspunkt Sie sich anmelden.
Teilen Sie uns bitte außerdem mit, ob Sie sich als Interessenvertretung für eine bestimmte Gruppierung anmelden, die zu einem besonderen Tageordnungspunktgehört werden möchten.
Melden sich mehr Personen an, als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Los.
Bitte teilen Sie uns unbedingt neben Namen und Anschrift auch eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer mit, damit wir die Möglichkeit haben, Sie zu informieren, ob Sie an der Sitzung teilnehmen können.
2. Bürgeranträge bitten wir im Vorfeld schriftlich einzureichen. Die Anträge werden wie auch in der Vergangenheit während der Sitzung verlesen und im Nachgang im Sprecher- und Koordinierungsausschuss behandelt.
3. Im Eingangsbereich wird Desinfektionsmittel bereitstehen, wir erwarten, dass vor jedem
Betreten des Raumes die Hände desinfiziert werden. Außerdem wird erwartet, dass alle Teilnehmenden der Sitzung einen Mundschutz tragen.
4. Zu jedem Tagesordnungspunkt können wir nur einen Referenten bzw. eine Referentin empfangen, diese werden gebeten erst zum angesetzten Termin zu erscheinen.
5. Die Bereiche für
- die Sitzungsleitung
- den Beirat und
- das Publikum und die Presse
sind ausschließlich diesem Personenkreis vorbehalten und dürfen ausschließlich von diesen Personen betreten werden.
Die Wahrnehmung des Hausrechts wird hiervon ausdrücklich ausgenommen.
Der Innenhof ist gesperrt.
Themen

1. Schriftlich vorliegende Wünsche und Anträge der Bürger an den Beirat
2. Genehmigung der Niederschrift zur 15. Sitzung vom 21.09.2020
3. Teilverfüllung eines Angelteiches
– Abgabe einer Stellungnahme als Träger öffentlicher Belange –
4. ENTFÄLLT - Vorstellung des Zentren- und Nahversorgungskonzeptes
5. Benennung des Atriums des Gustav-Heinemann-Bürgerhauses
zum Hilda-Heinemann-Platz
6. Vergabe von Globalmitteln
7. Beschluss zur Bewilligung der Mittel für den Bau von zwei
Lichtzeichenanlagen aus dem Stadtteilbudget
8. Anträge und Anfragen der Parteien
9. Mitteilungen des Ortsamtsleiters
10. Mitteilungen des Beiratssprechers
11. Wünsche und Anregungen der Beiratsmitglieder

Vorlage(n)