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12. - Sitzung des Beirates Vegesack im Ortsamt Vegesack am 25.05.2020 - Bitte beachten Sie die Hinweise!

Datum und Uhrzeit
25.05.2020 18:30 Uhr
Sitzungsort
Stadthaus Vegesack, Großer Saal 1. Etage, Gerhard-Rohlfs-Straße 62, 28757 Bremen
Ansprechperson
Frau Maren Zilm
Tel.: +49 421 361 7230
Fax: +49 421 496 7230
E-Mail: Maren.Zilm@oavegesack.bremen.de

Hinweis(e)
Hinweise zur Durchführung einer Beiratssitzung während der
Pandemie-Einschränkungen
1. Da die Plätze für das Publikum aufgrund der Abstandsgebote während der Corona-Pandemie stark limitiert sind und Gästelisten geführt werden müssen, bitten wir Sie, sich im Vorfeld bis zum 20. Mai 2020 zur Sitzung anzumelden und uns mitzuteilen, zu welchem Tagesordnungspunkt Sie sich anmelden.
Teilen Sie uns bitte außerdem mit, ob Sie sich als Interessenvertretung für eine bestimmte Gruppierung anmelden, die zu einem besonderen Tageordnungspunktgehört werden möchten.
Melden sich mehr Personen an, als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Los.
Bitte teilen Sie uns unbedingt neben Namen und Anschrift auch eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer mit, damit wir die Möglichkeit haben, Sie zu informieren, ob Sie an der Sitzung teilnehmen können.
2. Bürgeranträge bitten wir im Vorfeld schriftlich einzureichen. Die Anträge werden wie auch in der Vergangenheit während der Sitzung verlesen und im Nachgang im Sprecher- und Koordinierungsausschuss behandelt.
3. Im Eingangsbereich wird Desinfektionsmittel bereitstehen, wir erwarten, dass vor jedem
Betreten des Raumes die Hände desinfiziert werden. Außerdem wird erwartet, dass alle Teilnehmenden der Sitzung einen Mundschutz tragen.
4. Zu jedem Tagesordnungspunkt können wir nur einen Referenten bzw. eine Referentin empfangen, diese werden gebeten erst zum angesetzten Termin zu erscheinen.
5. Die Bereiche für
- die Sitzungsleitung
- den Beirat und
- das Publikum und die Presse
sind ausschließlich diesem Personenkreis vorbehalten und dürfen ausschließlich von diesen Personen betreten werden.
Die Wahrnehmung des Hausrechts wird hiervon ausdrücklich ausgenommen.
Der Innenhof ist gesperrt.
Themen

Tagesordnung:
1. Schriftlich vorliegende Wünsche und Anträge der Bürger an den Beirat
2. Bebauungsplan 1244 In den Wellen
- Abgabe einer Stellungnahme als Träger öffentlicher Belange
3. Kitaversorgung im Stadtteil
4. WIN-Gebiet Grohner Düne
5. Anträge und Anfragen der Parteien
6. Mitteilungen des Ortsamtsleiters
7. Mitteilungen des Beiratssprechers
8. Wünsche und Anregungen der Beiratsmitglieder